> Zurück

Pisek 3. Tag

Player Text Gruppe 2 05.08.2019

Der Morgen fing mit einem feinen Frühstück an. Danach hatten wir Erobig bei Iva. Es war sehr streng und wir wären fast gestorben. Morgen geht es ja dann weiter.....

Das Eistraining war anstregend. Das Mittagessen war trocken aber fein. Wir hatten viel Spass in der Mittagspause in unseren Zimmern.

Nach der Pause sind wir Fussballspielen gegangen. Da fanden wir ein neues Goalietalent. *** JAY ***.

Das Eistraining am Nachmittag war sehr cool.Zu Beginn machten wir das Spiel "Schwarzer Mann" mit Puck. Da hat man gesehen, dass sich die Mühen und Strapazen der letzten Jahre auszahlten, da Chef Miro als erster gefangen wurde, das heisst die Scheibe verlor. In solchen Momenten merkt man, dass auch er nicht mehr der Jüngste ist..... Danach wurde gemätschlet und an der Schusstechnik gefeilt