, Diego, Valentin, Faris, Noe, Louis 1, Moritz

Pisek 2020 3. Tag

Tag 3 / Gruppe 2

Am Morgen standen wir saftig auf. Am Zmorge im Restaurant Ostrov begann die Nutella Schlacht. Alle hatten einen Schoggischnauz. Bei Iwa haben wir unseren Muskelkater gespürt. Das kleine Baby von Iwa begrüsste uns mit einer Träne und einem lachenden Schrei. Auf dem Weg zur Eishalle konnten wir alle nicht mehr laufen. Wr gingen ge chillt über den Friedhof. Auf dem Eis war noch ein tschechischer Goalie. Der war nicht so stark wie unsere Goalies. Wir machten eine Penalty Challenge. Beim Nachmittags Off Ice spürten wir unseren Muskelkater. 

Beim Mätschlen im Nachmittagseistraining ging es heiss zu und her. Das Nachtessen war nicht ganz nach unserem Geschmack, trotzdem wurden wir durch "Nimm 2", Schoggimilch und Koli satt.

Nach diesem Bericht schreiben bekamen wir unsere Belohnung.....

Dieser Brief kostete zusätzlich einen Zah....... Ist alles halb so schlim!! 😀😃