, Max, Jari, Sammy, Fabio und Noe

Pisek 2020 2. Tag

Tag 2 /  Gruppe 1

Am Morgen sind wir alle aufgestandet. Dann sind wir zum Zmorge gegangen. Es gab Früchte, Wienerli, Rührei, Brot, Nutella, Müesli, Getränke und Konfi. Um viertel vor acht gingen wir uns umziehen für das Eistraininig.

Das Training war sehr cool. Wir haben Powerskating und verschiedene Posten gemacht. Das Off Ice Training haben wir auf dem Fussbalplatz gemacht. Dort haben wir viele Dinge gemacht. Dann gingen wir zurück ins Hotel. Dort haben wir uns für das Mittagessen bereitgemacht. Danach hatten wir 2 Stunden und 15 Minuten Pause. Wir haben Kolis gekauft und nachher mussten wir das Zimmer aufräumen. Miro hat pro Gruppe einen Wettbewerb gestartet, dass das beste aufgeräumte Zimmer einen Preis bekomnt. Die Spannung ist bei allen gross, wann die Entscheidung fällt. 😃😀😉

Um 15 Uhr hatten wir wieder Eistraining. Am Nachmittag hat es in Pisek geregnet daher fand das Off Ice Training in der Eishalle. Wir mussten "Stäga" hochlaufen und springen. Da haben sich 3 Kinder leicht verletzt. Mit der super Pflege unserer Betreuer waren die leichten Verletzungen schnell wieder vergessen und geheilt. Danach gingen wir zum Znacht. Es war sehr good und wir haben alles gegessen.  Es gab Härdöpfel (am Schluss Pommes) mit Poulet- oder Schweinsplätzli und natürlich Salat.

Dank der kühleren Temperatur und der Müdigkeit von den verschiedenen Training ging das Einschlafen viel besser.