, Gian, Ramon, Mäni, Aurel, Noe

Pisek 2020 4. Tag

Tag 4 / Gruppe 3

Heute Morgen wurden wir froh von Regina und Gusti geweckt. Wir gingen wie immer in das Restaurant essen. Doch das Essen war anders... den die hübschen Bedienungen waren nicht da... so war das Essen nur halb so fein.
Wie liefen zurück, putzten uns die Zähne und dann ab auf den Weg Richtung Eva. Nach der Schwangerschaft sah sie nicht mehr so gut aus aber wir konnten trotzdem gut trainieren. Mit Muskelkater sind wir dann begeistert ins Eistraining gelaufen. Nach einen intensiven Stationentraining auf dem Eis, haben wir uns gefragt wieso wir um 06:30 Uhr geweckt wurden, wenn wir jetzt 1h20 Pausen haben.
Nach einer Massenfisterei gingen wir wütend oder fröhlich (gefühlsunterschiedlich) Mittagessen. Nachdem wir unsere Mittagsgebet, dass wir Christian Dörek und Fixxie Hartman richteten, durchgeführt hatten, fingen wir gemütlich an zu essen. Danach gingen wir in Hotel zurück und bekamen unsere Handy's. Nachdem wir mit unseren Scheggi's gechattet hatten, mussten wir auch schon wieder ins nächste Eistraining.

Nachdem wir eine kurze Chillphase eingelegt haben und wir unseren Bericht ohne Gusti vergessen hätten, kam als nächstes die Pizza im Bowling dran. Doch zuerst wurde uns von einem Mann, auch Schneckensammler 69 genannt, der Mittelfinger gezeigt. Den Grund wissen wir bis heute nicht... Nach vielen Strike's und Spare's (nicht) gingen wir gesättigt und fröhlich ins letzte Eistraining (Powerskating).
Nach eine Duschdisco mit Lcone und Lil Lightzkin sind wir ein einer Lautstärke mit dem Spruch "Ab in Schlitz" ins Restaurant gelaufen. Den Satz: "Ab in Schlitz" muss man nicht verstehen, nur den Sinn dahinter...nämlich: unlustiger Witz, ab in Schlitz. Nachdem uns Sandro wieder beruhigt hat, haben wir das gute Essen, natürlich mit Gebet, wieder genossen. Wir sind dann fröhlich schlafen gegangen, freuten uns auf den Nationscup und darauf, dass Nico in den Schlitz muss.

Tschüss Zäme

Written by: Gian
Ideas by: Ramon, Mäni, Aurel, Noe, Gian

Übersetzungsliste:
Schneckensammler 69 = Ein fetter, eher älter, rauchender Stecher
Christian Dörek = Michi Muff
Fixxie Hartmann = Michi Lang
Massenfisterei = unerklärbar (Insider)
Schlitz = ein warmer Ort
Gusti = Launesmann