, Martin Reichmuth

Pisek 2020 8. Tag

Heimreise

Leider ist das diesjährige Sommercamp in Pisek schon wieder vorbei. Trotz der speziellen Situation "Corona" kann das Lager als voller Erfolg angeschaut werden.

Dies merkte man auch am Samstagmorgen, als es wieder hiess alles zusammen zu packen, so dass alles Gepäck, und auch noch mehr "Pucks", wieder zurück in die Schweiz kommt.

Gleichzeitig waren auch alle mitgereisten Eltern vor der Eishalle in Pisek um Ihre Kinder mit dem stinkenden Gepäck wieder in Empfang zu nehmen.

Um 09:20 Uhr ging die Reise Richtung Schweiz los. Bis nach München verlief die Reise ohne grosse Probleme. Leider ereignete sich dort ein Unfall, was einen einstündigen Stopp auf der Autobahn bei 30 Grad bedeutete. Aber wir waren uns alle einig, dass wir diese Pause gerne in Kauf nehmen, so lange wir ohne Unfall nach Hochdorf kommen.

Um 19:20 Uhr kamen, dann die letzten (HC Seetal Büsli, Bruni und Michi Siegrist inkl. Anhänger) in Hochdorf an. Es waren alle froh, dass wir nun zu Hause sind.

Damit ein solches Lager überhaupt möglich ist benötigt es viele helfenede und organisierende Hände und einen Sponsor, welcher jedem Teilnehmer ein T-Shirt schenkt.

Danke tuusig 

  • Kauz Informatik, Ballwil
    für das coole Lager T-Shirt, welches an jedem Essen von jedem Lagerteilnehmer getragen wird

  • Regina Zurfluh / Miro Ptacek und sein fleissiger Helfer in Pisek "Venca"
    Organsation, gute Seele, Übersetzung vor Ort, damit wir alles bekommen, war wir uns wünschen

  • Kids / Lagerteilnehmer
    für die vielen unvergessenen schönen und lustigen Momente, sowie den Einsatz auf und neben dem Eis. Diese vielen Eindrücke geben den Betreuer / Trainer immer wieder neue Kraft

  • Trainer / Betreuer
    für die super Trainingseinheiten, sowie das Organsieren auf und neben dem Eis und auch das Trösten am Abend, wenn es vor der Müdigkeit noch um das Besiegen des Heimwehs geht.

  • Eltern (Mamis & Papis)
    Dass sie auch in dieser speziellen Situation dem HC Seetal das Vertrauen geben und so ermöglichen, dass es ein solch supertolles und schönes Sommerlager in Pisek 2020 stattfinden kann. Wie bereits am 1. Tag erwähnt, waren noch nie so viele Kids mit in dem Sommerlager dabei.

In kürze wird noch ein kurzer Video auf der Homepage des HC Seetals aufgeschaltet, damit noch mehr Impressionen für alle zugänglich werden. Alle freuen sich bereits heute auf das Sommerlager 2021.