Christmas on Ice 2021

⇒ Anlass mit Zertifikatspflicht!!!

 

Jeweils am letzten Sonntag vor Weihnachten verwandelt sich die Eisfläche und die Umgebung der "Südi" in eine weihnachtliche Stimmung.
Das bedeutet – es ist "Christmas on Ice".

In diesem Jahr findet der Anlass am Sonntag 19. Dezember 2021 von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt.
An diesem Tag können bei kostenlosem Eintritt zu weihnachtlichen Klängen die Runden auf dem Eis gedreht werden.
Bei feinen kulinarischen Köstlichkeiten oder bei einem Fondue kann man sich im «Südi»-Beizli aufwärmen.
Auch der Samichlaus wird in der Südi vorbeischauen und uns seine fahrerischen Fähigkeiten auf dem Eis unter Beweis stellen. Dabei wird er auch an die Kinder denken, für welche er bestimmt eine Überraschung mitnehmen wird.
Die Läuferinnen und Läufer der "Ice Skating Stars" werden uns um 13:45 Uhr und 17:00 Uhr mit ihren Darbietungen während jeweils 15 Minuten unterhalten.
Um 17:30 Uhr findet das «Puckwerfen» statt. Dabei gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!