Home

Anmeldung bei Clubdesk

WILLKOMMEN AUF UNSERE NEUEN WEBSEITE
Seit dieser Saison arbeitet der HC Seetal mit der Vereinssoftware Clubdesk.
Bist du Mitglied des Hockey Club Seetal?
Damit du deine Termine, die Termine deiner Kinder, interne Dokumente etc. sehen kannst, musst du dich bei uns anmelden.

Spielplan Inline 2019

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Inlinesaison der Seetal Eichhörndli.

Spielplan

Südi-Cup 2019

Erfolgreicher HCS am Südi Cup
1. Rang Bambi
3. Rang Bini
1. Rang Piccolo A
4. Rang Piccolo B
zu den Resultaten & Fotos

 

 

 

 

 

 

 

Hockeytribüne Frühling 2019

Im 1/4 Final ist Endstation

Saisonende für den HC Seetal
Die 1. Mannschaft des HC Seetal verlor auch das dritte Playoff-Viertelfinalspiel gegen den EHC Bassersdorf und scheidet damit aus. Die Seetaler kämpften beherzt und kamen nach einem 1:4-Rückstand nochmals zurück ins Spiel. Der Aufsteiger forderte den Qualifikationssieger der Gruppe 1 bis zuletzt und war in jedem Spiel nahe dran. Am Schluss entschieden die Kaltblütigkeit der Zürcher und ein paar individuelle Fehler zuviel auf Seite der Seetaler die Partie und damit auch die Serie. Dennoch darf die 1. Mannschaft des HC Seetal in ihrer ersten 2.-Liga-Saison mit dem Erreichten mehr als zufrieden sein.
Pascal Kaufmann